Die Natur gibt, wir dürfen sie fühlen, riechen und mit ihr Projekte gestalten die, die Zeit überdauern und uns mit Freude beschenken.

 

 

 

Nadja Scheidegger

Das ist kuschelfasern

Herzliche Willkommen in meinem Reich der Kreativität und Tierliebe. Ich bin leidenschaftlich engagiert in der Verarbeitung von Wolle von Tieren, die mein Herz im Sturm erobert haben.

Meine liebe zur Kunst des Filzens zeigt sich nach meinem streben nach Perfektion und Engagement für jedes Detail. Sie liegt in der faszination der vielfälltigen Möglichkeiten, sei es beim Spinnen, Stricken, Häkeln oder eben beim Filzen. Gerne möchte ich die mit euch Teilen.


Angora Kaninchen abgabe Tiere

Zurzeit keine Abgabetiere ausser: sollte euch eins eurer Lieblinge verlassen haben und ihr sucht ein Partnertier, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bei Fragen zur Schur, der  Ernährung oder  anderen Infos bezüglich diesen wunderbaren Tiere, könnt ihr mich gerne unverbindlich anschreiben.



Wunderbare Angora Kaninchen- ein Hobby das bleibt-